Rechtsanwalt Wolfram Schlosser

 

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften ist Rechtsanwalt Wolfram Schlosser seit über fünfzehn Jahren in seiner Geburtstadt Köln als Rechtsanwalt zugelassen.

Während des Studiums und des Referendariats war Rechtsanwalt Wolfram Schlosser in der Kanzlei Haferstroh Rechtsanwälte tätig (seinerzeit gab es noch die sogenannte Singularzulassung beim Oberlandesgricht, d.h., der Rechtsanwalt konnte nur beim Oberlandesgericht oder beim  Landgericht zugelassen sein), d.h. Rechtsanwalt Wolfram Schlosser ist auch im Bereich des Berufungsrechts erfahren.

Schwerpunktmäßig betreut Rechtsanwalt Schlosser private und gewerbliche Mandanten im Zivilrecht, im Mietrecht, im Wettbewerbsrecht, im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im Steuerrecht (einschließlich des Steuerstrafrechts) und des Zollrechts.

Hinzu kommt seit mehreren Jahren aus persönlichen Gründen die intensive Bearbeitung von tierrechtlichen Themen.

In den Jahren 2009 bis 2011 war Rechtsanwalt Schlosser Mitglied des Geschäftsführenden Ausschusses des FORUM JUNGE ANWALTSCHAFT im Deutschen Anwaltverein.

 

Schlosser Rechtsanwälte

Nonnenstrombergstraße 5
50939 Köln
 
Telefon: 0221 / 30 14 25-0
Telefax: 0221 / 30 14 25-1
 
Kanzlei@RASchlosser.de

twitterfacebookgplusxingxxx_externe_rss_feedsy_newsletter